KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
BioShock - The Collection ist ab sofort vorbestellbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: BioShock - The Collection ist ab sofort vorbestellbar (/showthread.php?tid=87623)


BioShock - The Collection ist ab sofort vorbestellbar - alexking - 05.07.2016 07:59


Vor wenigen Tagen hat 2K Games die Katze endlich aus dem Sack gelassen und BioShock - The Collection angekündigt. Die Sammlung beinhaltet die ersten drei Teile der BioShock Reihe in optimierter Grafik für die PS4 oder Xbox One. Erfreulich ist dabei vor allem, dass 2K mit 49,99 EUR einen fairen Preis ansetzt. Dafür erhaltet ihr neben den drei Spielen auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das “Columbia’s Finest” DLC Pack. Die Collection kann ab sofort vorbestellt werden.

X zur Vorbestellung


RE: BioShock - The Collection ist ab sofort vorbestellbar - sigma-m - 05.07.2016 10:56

Wüsste mal gerne, was sie mit "optimierter Grafik" meinen. PC-Niveau oder gar besser? Hab mir im Steam Summer-Sale alle drei Teile für weniger als 15€ ergattert.


RE: BioShock - The Collection ist ab sofort vorbestellbar - alexking - 05.07.2016 15:15

sigma-m :
Wüsste mal gerne, was sie mit "optimierter Grafik" meinen. PC-Niveau oder gar besser? Hab mir im Steam Summer-Sale alle drei Teile für weniger als 15€ ergattert.


Einen Grafikvergleich zwischen Original und Remaster siehst du hier:




RE: BioShock - The Collection ist ab sofort vorbestellbar - xXPizzaNinjaXx - 05.07.2016 20:36

Unter Remastered stell ich mir jetzt zwar etwas mehr vor, aber wenn man da nochmal was nachhilft ist das bestimmt ne schöne Sache ^^
nur den Tintenfisch fand ich irgendwie seltsam, sah für mich eher aus wie Ketten als Tentakeln.