KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger (/showthread.php?tid=87635)


Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger - alexking - 07.07.2016 07:46


Wer bereits die im PSN Store erhältliche Demo "Beginning Hour" zu Resident Evil 7 gespielt hat, dem wird vermutlich auch der mysteriöse abgetrennte Dummy-Finger aufgefallen sein, den ihr im Spiel entdecken könnt. Um den Finger entbrannten die wildesten Spekulationen in den Diskussionsforen, doch das Geheimnis lösen konnte bislang niemand.

Nun äußerte sich Capcom dazu und sagte, dass man mit dem Finger in der Demo noch nichts anfangen kann. Er wird jedoch eine Bedeutung im finalen Spiel haben, die man jetzt allerdings noch nicht verraten möchte. Ein erstklassiger Teaser für das Spiel, das bislang noch keinen genauen Releasetermin hat. Die Demo ist jedenfalls ein großer Erfolg, sie wurde bereits über 2 Mio. mal heruntergeladen.

X zur Vorbestellung


RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger - roice2000 - 07.07.2016 10:43

toll, und da sucht man stunden lang jede ab den finger einsetzen zu können Big Grin

und was ist dann mit der axt ?


RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger - alexking - 07.07.2016 15:59

roice2000 :
toll, und da sucht man stunden lang jede ab den finger einsetzen zu können Big Grin

und was ist dann mit der axt ?


Die Axt hat für die Demo noch keine Bedeutung. Diese wird man auch erst im fertigen Spiel sinnvoll einsetzen können.


RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger - NicNic - 08.07.2016 17:27

Ich habe die Gameplay Video angeschaut. Für mich ist doch kein richtiger Resident Evil.
Haben die Entwickler nicht versprochen dass Teil 7 wieder zu dem alten Wurzeln gehört wo nur Zombies und Endboss Mutanten gibt.
Teil 4-6 waren für mich kein richtige RE da sieht eher aus als andere Spiele. Die Menschen sehen nicht aus wie Zombies sondern würde als die Ausserirdischen dem Körper übernehmen.


RE: Resident Evil 7: Capcom lüftet das Geheimnis um abgetrennten Finger - xXPizzaNinjaXx - 09.07.2016 22:55

NicNic :
Ich habe die Gameplay Video angeschaut. Für mich ist doch kein richtiger Resident Evil.
Haben die Entwickler nicht versprochen dass Teil 7 wieder zu dem alten Wurzeln gehört wo nur Zombies und Endboss Mutanten gibt.
Teil 4-6 waren für mich kein richtige RE da sieht eher aus als andere Spiele. Die Menschen sehen nicht aus wie Zombies sondern würde als die Ausserirdischen dem Körper übernehmen.


Da stimm ich dir voll und ganz zu, jedoch war es ja nur eine Demo und vielleicht wird das ganze ja auch noch eine Bedeutung haben ^^
schlechter als teil 6 kanns ja nicht werden Tongue