KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 (/showthread.php?tid=87643)


Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - alexking - 09.07.2016 08:31


Der fünfte und sechste Teil er Resident Evil Reihe sind bereits für die PS4 umgesetzt worden. Da fehlte eigentlich nur noch Resident Evil 4, das bei vielen Fans als der beste Teil der Serie gilt. Dass Capcom an einem Remaster für die PS4 arbeitet, war bereits bekannt. Nun hat man aber auch endlich verraten, wann es soweit sein wird. Das Spiel erscheint am 30. August 2016 im PSN und wird 19,99 EUR kosten. Neben dem Hauptspiel bekommt ihr zu dem Preis auch noch die beiden Erweiterungen Assignment Ada und The Mercenaries.

X zum Angebot


RE: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - roice2000 - 09.07.2016 08:40

fehlt nur noch der gameboy colour.... dann gibts das spiel auf jeder platform


RE: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - NicNic - 09.07.2016 14:54

Ich werde US-Fassung importieren da gibt Retail Disc.
PSN würde ich nicht kaufen. Was ist wenn nach 5 oder 10 Jahre aus dem Store verschwindet. Rausgeschmissenes Geld.
Die Retail Disc hab ich immer dabei und kann in nächsten 10 Jahren noch einmal spielen ^^


RE: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - xXPizzaNinjaXx - 09.07.2016 23:10

Hätte das Spiel wirklich gern mal ausprobiert, da ich gehört habe das der coop part echt gut sein soll. Da ich keine PS4 besitze wird das wohl leider nichts.


RE: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - Tribbun - 10.07.2016 17:51

xXPizzaNinjaXx :
Hätte das Spiel wirklich gern mal ausprobiert, da ich gehört habe das der coop part echt gut sein soll. Da ich keine PS4 besitze wird das wohl leider nichts.



Im PSN Shop gibt es auch eine alte Ps3 Version vom 4 Teil


RE: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - Solid-snake61 - 10.07.2016 21:58

NicNic :
Ich werde US-Fassung importieren da gibt Retail Disc.
PSN würde ich nicht kaufen. Was ist wenn nach 5 oder 10 Jahre aus dem Store verschwindet. Rausgeschmissenes Geld.
Die Retail Disc hab ich immer dabei und kann in nächsten 10 Jahren noch einmal spielen ^^


Geht die Retail Disc dann auch auf Deutsch oder nur Englisch?


RE: Resident Evil 4 HD erscheint im August 2016 für PS4 - NicNic - 11.07.2016 01:18

Solid-snake61 :

NicNic :
Ich werde US-Fassung importieren da gibt Retail Disc.
PSN würde ich nicht kaufen. Was ist wenn nach 5 oder 10 Jahre aus dem Store verschwindet. Rausgeschmissenes Geld.
Die Retail Disc hab ich immer dabei und kann in nächsten 10 Jahren noch einmal spielen ^^


Geht die Retail Disc dann auch auf Deutsch oder nur Englisch?


Ich habe erst Teil 6 in den Händen. Hab nach dem Veröffentlichungstermin von gameware.at gelesen dass die US-Version Deutsch drauf ist und da hab ich bestellt auch wenn es mehr kostet also 32,99€. Dem Preis finde ich in Ordnung weil inbegriffen Amaray Hülle, Cover und Retail Disc. Lieber paar Euro mehr ausgeben als von PSN ca 40GB downloaden und 14 GB installieren das summiert zusammen 54GB . Und da macht die Festplatte schneller voll.