KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition (/showthread.php?tid=87645)


Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - alexking - 09.07.2016 08:51


Ab sofort könnt ihr euch Dragon Ball Xenoverse 2 für die PS4 oder Xbox One auf Amazon vorbestellen. Das Spiel wird am 28. Oktober 2016 erscheinen. Neben der Standard-Version, gibt es auch noch eine Deluxe Edition. In dieser erhaltet ihr zum Preis von 94,99 EUR zusätzlich zum Spiel den Season Pass, der alle vier geplanten Erweiterungen beinhaltet und frühen Zugang auf die Future Trunks (spielbare Charaktere).

Dragon Ball Xenoverse 2 schöpft die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsolen- und PC-Generation komplett aus und baut mit verbesserter Grafik auf dem äußerst beliebten Vorgänger, DRAGON BALL XENOVERSE, auf. Die Spieler tauchen dabei in die bislang größte und detaillierteste Dragon Ball-Welt ein. Dragon Ball Xenoverse 2 bietet mit einer neuen Stadt die zentrale Anlaufstelle Spieler, die bisher umfangreichsten Möglichkeiten zur Charaktergestaltung sowie zahlreiche weitere Features und spezielle Upgrades.

X zur Vorbestellung


RE: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - nerbert - 09.07.2016 11:56

Da sollte doch noch eine Version mit einer Figur kommen. Wird die dann auch für PC verfügbar sein?


RE: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - Locktay - 09.07.2016 12:04

nerbert :
Da sollte doch noch eine Version mit einer Figur kommen. Wird die dann auch für PC verfügbar sein?


Die PC Version kommt meines Wissens nur als Digital Download (Steam).


RE: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - nerbert - 09.07.2016 13:02

Locktay :

nerbert :
Da sollte doch noch eine Version mit einer Figur kommen. Wird die dann auch für PC verfügbar sein?


Die PC Version kommt meines Wissens nur als Digital Download (Steam).


Dachte es wäre heutzutage so, dass der Steamcode dann einfach dabei ist xd


RE: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - Locktay - 09.07.2016 13:17

nerbert :
Dachte es wäre heutzutage so, dass der Steamcode dann einfach dabei ist xd


So ist es auch üblicherweise, aber in Dragon Balls Fall wird es keine Retail Packung in Saturn und co. geben wo ein Steamcode beiliegt. Man kann nur den Steamcode Online erwerben Big Grin


RE: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - greenieZ - 09.07.2016 22:58

Ich habe beim ersten Teil nur die Network Testing Beta gespielt und fands recht geil aber auf Plattformen wie Twitch war es kaum zu sehen was ich echt schade finde. Mal schauen ob es sich beim zweiten Teil ändern wird.


RE: Dragon Ball Xenoverse 2 ab sofort vorbestellbar für PS4 - auch als Deluxe Edition - xXPizzaNinjaXx - 10.07.2016 14:08

Freu mich drauf, fand den ersten Teil echt gut ^^