KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
System Shock: Reboot für PS4 offiziell angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: System Shock: Reboot für PS4 offiziell angekündigt (/showthread.php?tid=87685)


System Shock: Reboot für PS4 offiziell angekündigt - alexking - 22.07.2016 07:17

System Shock gehört zu einem der Klassiker des Ego-Shooter Genres aus den 90er Jahren. Damals setzte der Titel Maßstäbe. Heutzutage ist er der jüngeren Generation nicht mehr bekannt. Dennoch arbeitet das Studio NightDive an einem Reboot der Reihe. Wie man jetzt bestätigte, wird das Spiel auch für die PS4 erscheinen. Allerdings ist der Release erst für das Jahr 2018 geplant, sodass man sich noch eine ganze Weile gedulden muss. Dafür hat man aber bereits jetzt ein Gameplay-Video veröffentlicht, dass Szenen aus der Pre-Alpha Version zeigt.

<iframe width="750" height="426" src="https://www.youtube.com/embed/PrVdpjA8I7M" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck zum originalen System Shock