KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen (/showthread.php?tid=87691)


Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen - alexking - 23.07.2016 09:33


In Zeiten, in denen zahlreiche Anschläge die Welt in Angst und Schrecken versetzen, muss man besonders vorsichtig sein, wie man sich im Internet äußert. In Sacramento (Kalifornien) wurde nun ein 28-jähriger Mann festgenommen, der Todesdrohungen an Blizzard verschickt hatte.

Über Twitter kündigte er an, das Studio von Blizzard mit einer Ak47 und "anderen lustigen Geräten" stürmen zu wollen. Das Motiv des Täters ist noch unklar, zuletzt hatte Blizzard den Fun-Shooter Overwatch veröffentlicht. Dem Mann, dessen Prozess noch Ende Juli stattfinden soll, droht nun eine bis zu 5-jährige Haftstrafe.

X zum Angebot (Overwatch)


RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen - BAM (TZX) - 23.07.2016 12:33

Selbst schuld


RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen - NoNiC - 23.07.2016 13:32

Ganz ehrlich wenn man so etwas vor hat kündigt man das doch nicht an.
Rein theoretisch ist das einfach nur dumm!


RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen - alinho - 23.07.2016 17:54

NoNiC :
Ganz ehrlich wenn man so etwas vor hat kündigt man das doch nicht an.
Rein theoretisch ist das einfach nur dumm!


Und umgekehrt ist es weder lustig noch klug, es anzukündigen, wenn man es nicht wirklich vor hat.


RE: Blizzard: Mann drohte Studio mit AK47 zu stürmen - Wuppertaler79 - 25.07.2016 08:40

Die Blizzard Foren sind teilweise voll von sowas.
Da hat jemand seine free Epixx in WOW nicht bekommen.