KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
No Man's Sky: Limited Edition kann wieder vorbestellt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: No Man's Sky: Limited Edition kann wieder vorbestellt werden (/showthread.php?tid=87702)


No Man's Sky: Limited Edition kann wieder vorbestellt werden - alexking - 25.07.2016 15:50


Längere Zeit war sie ausverkauft, nun kann man die Limited Edition zu No Man's Sky aber endlich wieder auf Amazon vorbestellen. Die Edition erscheint wie das Spiel am 10. August 2016 und kostet 79,99 EUR, also 10 Euro mehr als die Standard Version. Die Mehrausgabe lohnt sich aber definitiv, denn folgende Zusatzinhalte bietet die Limited Edition:
  • Spiel im Steelbook Case
  • 48 seitiges Art Book
  • No Man's Sky Comic (von Dave Gibbons)
  • DLC - Starter Kit: Photonix Core Ship Boost, Trader Charisma, Bonus Resource, Boltcaster, Weapons Blueprint
  • Alpha Vektor Raumschiff: Die aufgerüsteten Laserkanonen sorgen für ein zusätzliches Maß an Sicherheit und der eingebaute Hyperraumantrieb ermöglicht es von Beginn an zum nächsten Sonnensystem zu springen (für Vorbesteller)
  • Dynamisches Theme für die PS4

X zur Vorbestellung


RE: No Man's Sky: Limited Edition kann wieder vorbestellt werden - rednex141 - 25.07.2016 21:48

Gerade wegen des Steelbooks kaufe ich es mir wohl nicht. Ich habe es lieber, wenn akle meine Spiele im Regal in der selben art von Hülle sind.
Obwohl das PS4 Design und der DLC schon verlockend sind. Im Gegensatz zur PS3, ist auf der PS4 eher Flaute, wenn es zu den Designs kommt. Viele der käuflichen Designs sind so schlecht, dass ich mir diese auch gratis nicht als Hintergrund setzen würde.
Bei Designs von Developern ist momentan am meisten drin. Ich hoffe, dass das Design auch so zu kaufen ist und gut wird.