KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pro Evolution Soccer 2017: Konami geht Partnerschaft mit dem FC Barcelona ein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Pro Evolution Soccer 2017: Konami geht Partnerschaft mit dem FC Barcelona ein (/showthread.php?tid=87711)


Pro Evolution Soccer 2017: Konami geht Partnerschaft mit dem FC Barcelona ein - alexking - 27.07.2016 07:22


Konami gab heute bekannt, dass man eine dreijährige Partnerschaft mit dem FC Barcelona eingegangen ist, einem der derzeit besten Fußballklubs der Welt. Damit kann man indirekt auch mit Superstars wie Messi, Suarez und Neymar werben. Bereits auf dem Cover von PES 2017 wird eine Jubelszene von Barca zu sehen sein. Damit ist es das erste Cover, bei dem man nicht auf einen bestimmten Spieler setzt.

KONAMI und der FC Barcelona gehen eine Premium-Partnerschaft ein, die KONAMI den Zugang zu den Stars des Klubs ermöglicht sowie eine Präsenz vor Ort an den Spieltagen, wo KONAMI eine prominente Werbepräsenz in und um das Camp Nou Stadion einnehmen wird. Darüberhinaus erhält KONAMI das exklusive Recht, Barcelonas legendäres Stadion in seinen PES-Titeln wiederzugeben, angefangen mit PES 2017 bis hin zu allen PES-gebrandeten Veröffentlichungen, inklusive der Mobile-Titel. In FIFA 17 wird Barca dennoch auch vertreten sein, ob dies auch für das Stadion Camp Nou gilt, das bisher immer dabei war, ist noch nicht bekannt.

X zur Vorbestellung