KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz (/showthread.php?tid=87712)


Nach Abgang von Sony: Adam Boyes entwickelt nun für die Konkurrenz - alexking - 27.07.2016 07:32

Vor ein paar Wochen gab der ehemalige PlayStation Vice President of Third-Party Relations Adam Boyes bekannt, dass er Sony verlassen wird und sich stattdessen wieder der Spiele-Entwicklung widmen möchte. Nun hat er offenbar ein Studio gefunden und wird bei Iron Galaxy den posten als CEO übernehmen. Pikant an der Sache: Das Studio entwickelt derzeit den Titel Killer Instinct exklusiv für Microsoft. Einen allzu guten ruf hat das Studio auch nicht, denn man ist unter anderem für die miserable PC-Umsetzung von Batman Arkham Knight verantwortlich. Ob die Maßnahme eine kluge Entscheidung von Boyes war, wird sich noch herausstellen.


Kreis An diesem Konkurrenz-Titel arbeitet Boyes nun