KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Inside nicht mehr exklusiv für Microsoft: Der Limbo-Nachfolger erscheint auch für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Inside nicht mehr exklusiv für Microsoft: Der Limbo-Nachfolger erscheint auch für PS4 (/showthread.php?tid=87745)


Inside nicht mehr exklusiv für Microsoft: Der Limbo-Nachfolger erscheint auch für PS4 - alexking - 02.08.2016 13:42

Mit Limbo landete das dänische Studio Playdead einen absoluten Knüller. Der Titel zählt noch heute zu den besten PSN-Spielen. Umso erfreulicher, dass man mit Inside einen indirekten Nachfolger entwickelt hat. Dieser ist seit einem Monat bereits für die Xbox One und auf Steam erhältlich. Zu einer PS4-Umsetzung gab es bislang leider keine Informationen. Nun bestätigen die Kollegen von vg247 aber, dass das Spiel Ende August 2016 auch für die PS4 erscheinen wird. Dies habe man aus einer sicheren Quelle erfahren. Zudem tauchte auch eine Trophy-Liste auf.

<iframe width="750" height="438" src="https://www.youtube.com/embed/E0V2rPVQWfM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X PSN Guthaben für Inside