KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Outlast 2 verschiebt sich auf 2017 und soll noch gruseliger werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Outlast 2 verschiebt sich auf 2017 und soll noch gruseliger werden (/showthread.php?tid=87748)


Outlast 2 verschiebt sich auf 2017 und soll noch gruseliger werden - alexking - 02.08.2016 20:03


Der Horror-Titel Outlast 2 wird sich auf das erste Quartal 2017 verschieben, wie das Studio Red Barrel über die offizielle Facebook Seite bekannt gab. Eigentlich war der Release schon für Sommer 2016 geplant. Das Studio äußerte sich dazu wie folgt:

"Es war eine schwierige Entscheidung für uns. Wir geben viel Wert auf die Meinung der Community und möchten das Spiel daher nur in bester Qualität und mit reinem Gewissen abliefern. Dazu benötigen wird noch etwas mehr Zeit. Aber seid euch sicher, Outlast 2 wird so gruselig, dass ihr euch in die Hose machen werdet."

Dreieck Die besten Horror-Spiele für PS4