KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen bereits im September für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen bereits im September für PS4 (/showthread.php?tid=87788)


Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen bereits im September für PS4 - alexking - 09.08.2016 19:30

Capcom gab heute bekannt, dass die Remaster zu Dead Rising, Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record bereits am 13. September 2016 in Europa für die PS4 erscheinen werden. Die Titel werden allerdings zumindest vorerst nur digital und nicht auf Disc erhältlich sein. Die Remaster beinhalten alle veröffentlichten DLCs zu den Spielen. Außerdem wurde die Grafik auf 1080p bei 60fps hochgeschraubt. Die Titel werden einzeln je 19,99 EUR kosten, oder als Bundle mit allen drei Teilen 49,99 EUR.


Dreieck mehr zu Dead Rising


RE: Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen bereits im September für PS4 - cortez442 - 09.08.2016 23:08

Gibt es eigentlich schon Infos, ob die Spiele in Deutschland erscheinen? Oder werden deutsche Spieler mal wieder vom Rest der Welt ausgelacht?


RE: Dead Rising 1 & 2: Remaster erscheinen bereits im September für PS4 - alexking - 10.08.2016 08:48

cortez442 :
Gibt es eigentlich schon Infos, ob die Spiele in Deutschland erscheinen? Oder werden deutsche Spieler mal wieder vom Rest der Welt ausgelacht?


Die Pressemitteilung kam nicht von Capcom Deutschland, ich denke dass für uns noch keine endgültige Entscheidung getroffen ist. Bei der USK ist der Titel noch nicht gelistet. Und da das Spiel schon in einem Monat herauskommen soll, gehe ich davon aus, dass es nicht im deutschen PSN Store erscheint.