KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden (/showthread.php?tid=87821)


HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden - alexking - 16.08.2016 14:34

Der HENkaku ist eine feine Sache, ermöglicht er es doch auf der PS Vita mit Firmware 3.60 native Homebrews auszuführen, ohne das ein direkter Eingriff in das System erfolgt. Um den HENkaku zu nutzen, muss allerdings eine Internetverbindung auf der PS Vita bestehen. Dies war für einige Leute lästig. Doch ab sofort gibt es auch eine Offline-Lösung für den HENkaku vom Coder xyz. Einzelheiten dazu findet ihr hier.

<iframe width="800" height="445" src="https://www.youtube.com/embed/qHR-L-cMpfg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck zum PS VITA Angebot


RE: HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden - DaRkRaPiD - 30.08.2016 00:53

Und ich Idiot hab vor ein paar Tagen auf 3.61 geupdated...-.-


RE: HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden - NoNiC - 30.08.2016 06:05

DaRkRaPiD :
Und ich Idiot hab vor ein paar Tagen auf 3.61 geupdated...-.-

Same.
Hab mir Shovel Knight mit Crossbuy für PS3 & Vita gekauft.
Und da Henkaku nur online ging war es mir vorerst egal.