KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
EA: Remaster & Remakes kommen nun doch wieder in Betracht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: EA: Remaster & Remakes kommen nun doch wieder in Betracht (/showthread.php?tid=87844)


EA: Remaster & Remakes kommen nun doch wieder in Betracht - alexking - 20.08.2016 09:53


Bislang hieß es bei Electronic Arts von höchster stelle, dass man anders als die meisten anderen Publisher keine Pläne hege Remaster und Remakes von alten erfolgreichen Spielen zu veröffentlichen. Offenbar hat man sich das Ganze aber nun doch noch einmal überlegt und ist zu dem Schluss gekommen, dass solche Titel aufgrund der niedrigen Produktionskosten ein rentables Geschäft sind.

Jedenfalls heißt es plötzlich von EA, dass die Zeit nun reif sei, um beleibte Serien der Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. Eine konkrete Ankündigung gab es allerdings noch nicht. Kandidaten sind aber sicherlich die Mass Effect oder Crysis Reihe, ebenso wie die alten Battlefield Teile oder Dragon Age.

X Potentielle Remaster-Spiele von EA


RE: EA: Remaster & Remakes kommen nun doch wieder in Betracht - BAM (TZX) - 20.08.2016 15:01

Die Sims 3 mit nem gescheiten lokalem multiplayer auf einer Konsole und auf dem PC mit online multiplayer, mehr will ich von EA nicht sehen