KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädels anfassen in Dead or Alive Xtreme 3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädels anfassen in Dead or Alive Xtreme 3 (/showthread.php?tid=87891)


Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädels anfassen in Dead or Alive Xtreme 3 - alexking - 30.08.2016 08:50

Mit PlayStation VR lassen sich viele interessante Spielkonzepte umsetzen. Auch die Macher von Dead or Alive Xtreme 3 kündigte unlängst an, dass man an einer VR Erweiterung für das Spiel arbeitet. Die Erweiterung soll zum Launch von PSVR im Oktober bereit stehen. In Deutschalnd erscheint das Spiel allerdings erst in ein paar Monaten.

Nun hat man erstmal gezeigt, was man sich darunter vorgestellt hat. Und ja, der Traum vieler männlicher Spieler wird wahr. Ihr könnt Hitomi und die anderen prallen Girls nach Herzenslust betatschen und diesen quieken dazu auch noch frivol. Ob es darüber hinaus auch noch einen spielerischen Anspruch gibt, ist nicht bekannt, wohl den meisten aber ohnehin völlig gleichgültig ...

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/xXwQHIsH4Ew" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Angebot (mit englischen Untertiteln)


RE: Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädels anfassen in Dead or Alive Xtreme 3 - Fevalo - 30.08.2016 09:53

Hoffe mal , das die sich da noch mehr ausdenken, z.B. das man die Mädels beim Volleyball aus der Egoperspektive steuern kann usw. .
Eins finde ich ja interessant, wurde nicht seitens Tecmo bereits mehrfach erwähnt das das Spiel nicht seinen Weg in den Westen finden wird ?
Wenn ich die Google-Suche anschmeiße, finde ich diesbezüglich nämlich auch nicht im geringsten irgendwelche Infos dazu.


RE: Die beste Verwendung für PlayStation VR: Mädels anfassen in Dead or Alive Xtreme 3 - Axido - 30.08.2016 19:04

Jetzt machen Spiele einen also nicht nur zum Massenmörder, sondern auch noch zum Vergewaltiger.