KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita (/showthread.php?tid=87922)


Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita - alexking - 04.09.2016 12:10

Wer eine Custom Firmware auf der PSP damals hatte, wird sich wahrscheinlich noch an das Homebrew-Spiel Jelly Car erinnern. Nun gibt es das Rennspiel auch für die PS Vita. Das Game läuft über den HENkaku auf der Firmware 3.60. Das Gameplay basiert dabei vor allem auf Geschicklichkeit und macht sich physikalische Effekte zu Nutze. Ihr müsst versuchen euer Gefährt möglichst schnell durch den Hindernis-Parcours zu steuern. Das Spiel kann über diesen Link kostenlos geladen werden.


Dreieck PS Vita mit kompatibler Firmware


RE: Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita - NoNiC - 04.09.2016 17:52

Könntest du bitte das nächste im Titel anmerken das HENkaku gemeint ist?
Ich freue mich die ganze Zeit und denke es kommen Free 2 Play Spiele...


RE: Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita - Dj-Star - 04.09.2016 20:27

NoNiC :
Könntest du bitte das nächste im Titel anmerken das HENkaku gemeint ist?
Ich freue mich die ganze Zeit und denke es kommen Free 2 Play Spiele...


Ich glaube es werden deutlich (!) mehr Spiele für HENkaku erscheinen als in PSN und dazu noch deutlich bessere Big Grin


RE: Jelly Car - physikbasiertes Rennspiel kostenlos für PS Vita - NoNiC - 05.09.2016 03:39

Dj-Star :
Ich glaube es werden deutlich (!) mehr Spiele für HENkaku erscheinen als in PSN und dazu noch deutlich bessere Big Grin

Ja, ist ja auch gut so.
Trotzdem ist es so für mich irreführend.