KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot (/showthread.php?tid=87934)


Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - alexking - 06.09.2016 08:18


Eine zum Zocken und Eine zum Glotzen - unter diesem Motto steht das aktuelle Angebot von Media Markt. Bei der Elektronikkette könnt ihr ab dem morgigen 7. September zwei PS4 zum Preis von 398 EUR kaufen, das macht einen Preis von nur 199 Euro pro Gerät. Aus welchem Anlass Media Markt dieses eher kuriose Angebot aufstellt, ist unklar. Möglicherweise steht dies im Zusammenhang mit der Ankündigung des neuen Slim Modells, die am selben Tag erfolgen wird. Es könnte sich also um eine Art Abverkauf handeln.

Es scheint jedenfalls die bislang günstigste Möglichkeit zu sein, um an eine neue PS4 zu kommen und zwar dann wenn ihr das zweite Modell wieder verkauft. Da man für ein neues Gerät zumindest 250 EUR verlangen kann, bekommt man die eine PS4 theoretisch für nur 150 EUR. Amazon hat bislang noch nicht gleichgezogen.

X Die günstigsten PS4 auf Amazon


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Sigma-Draconis - 06.09.2016 08:26

was soll man mit zwei ps4? eine reicht doch


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - greenieZ - 06.09.2016 08:46

Sigma-Draconis :
was soll man mit zwei ps4? eine reicht doch


Einmal Wohnzimmer, einmal Schlafzimmer Big Grin

Find das Angebot trotzdem geil Big Grin


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Sigma-Draconis - 06.09.2016 09:04

ich hoffe ja, das es auch ein angebot für nur eine konsole geben wird


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Doktor_Robotnik - 06.09.2016 10:41

Ein Super Angebot! Ich werd es mir holen. Wollte eh eine kaufen. Die andere Wird im Netz verkloppt. Was kann man da falsch machen?
Gilt das deutschlandweit im Mediamarkt?


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - KICKinYaFACE - 06.09.2016 12:08

Wird wohl eher Sinn machen wenn sich 2 Freunde gleichzeitig ne PS4 zulegen wollen. Ist ein geiles Angebot!


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Superfly - 06.09.2016 13:01

Doktor_Robotnik :
Ein Super Angebot! Ich werd es mir holen. Wollte eh eine kaufen. Die andere Wird im Netz verkloppt. Was kann man da falsch machen?
Gilt das deutschlandweit im Mediamarkt?


Ja gilt deutschlandweit.


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Wuigi - 06.09.2016 17:28

Ich würde fast zuschlagen, aber wenn die Slim-Variante dann vielleicht so 249€ kostet und dafür einen Controller beigelegt hat, der nicht so schnell kaputt geht, würde sich das trotzdem mehr lohnen meiner Meinung nach.
Die aktuellen amazon-Bewertungen sind immer noch schlecht für die Controller also hat sich wohl an der Verarbeitung von denen der ersten Generation nichts geändert.


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - rednex141 - 06.09.2016 19:51

Sigma-Draconis :
ich hoffe ja, das es auch ein angebot für nur eine konsole geben wird


Wieso? Mach einen Deal mit jemandem der eine PS4 kaufen will und geht zusammen hin. Big Grin



Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der eine PS4 braucht. ^^


RE: Media Markt räumt Lager für PS4 Slim: 2x PS4 für 398 EUR im Angebot - Sigma-Draconis - 06.09.2016 21:43

rednex141 :

Sigma-Draconis :
ich hoffe ja, das es auch ein angebot für nur eine konsole geben wird


Wieso? Mach einen Deal mit jemandem der eine PS4 kaufen will und geht zusammen hin. Big Grin



Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der eine PS4 braucht. ^^


endweder haben die schon eine oder sind PC master Race.