KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich (/showthread.php?tid=87935)


rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich - alexking - 06.09.2016 08:34

Der Entwickler Rinnegatamante hat das Tool rinCheat für die PS Vita veröffentlicht. Mit dem Programm lässt sich auf eine Cheat-Datenbank für PS Vita Spiele zurückgreifen und diese anwenden. Es ist auch möglich eigene Cheats zu erstellen. Das Programm befindet sich derzeit noch in der Beta-Phase, mit Bugs muss man also rechnen. Man benötigt eine PS Vita mit FW 3.60 und HENkaku um rinCheat nutzen zu können.


Dreieck Speicherkarten für die PS Vita