KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted - Verfilmung vorerst eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted - Verfilmung vorerst eingestellt (/showthread.php?tid=87937)


Uncharted - Verfilmung vorerst eingestellt - alexking - 06.09.2016 15:33


Die Verfilmung der beliebten Uncharted Reihe steht unter keinem guten Stern. Nachdem der Film immer wieder mit Schwierigkeiten in Sachen Regie und Besetzung zu kämpfen hatte, ist er nun von Sony vorerst eingestellt worden. Nolan North, der Nathan Drake in den Spielen verkörpert äußerte unlängst, dass der Film nur floppen könne, weil sich die Fans ihn ohnehin nicht wünschen.

Ursprünglich war der 30. Juni 2017 als Kinostart anvisiert worden, doch nun gibt es erstmal keinen neuen Termin. Einen Hauptdarsteller gibt es bislang noch nicht. Die Eröffnungsszene soll aber bereits gedreht worden sein und laut dem Drehbuchautor großartig aussehen.

Wollt ihr überhaupt eine Verfilmung zu Uncharted sehen? Macht bei unserer Umfrage mit.

Dreieck Uncharted 4 - Special Edition für 32,75 EUR