KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Die besten games für Android!!! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Die besten games für Android!!! (/showthread.php?tid=87940)


Die besten games für Android!!! - taipangr - 06.09.2016 18:07

Jooooooooooooooo zwar ist das Forum "dead" aber ich Frage mal trz.

Und zwar habe ich 2 Fragen Big Grin. !

1.Ihr kennt doch sicherlich das Murloc Rpg game das von WoW "inspiriert" wurde? Ich würde gerne wissen ob ich es auf Android eine möglichkeit gibt es zu zocken.



2. Was ist für euch das beste Spiel was ihr je auf Android gespielt hat (Ja ein Rechtschreibfehler aber nichts mit Korrigieren) ? Am besten 1 Offline und 1 Online game.


M.f.G


Euer TaipanGGGRRR


RE: Die besten games für Android!!! - taipangr - 11.09.2016 13:25

riperino kingx.de Aufwiedersehen!


Closed.


RE: Die besten games für Android!!! - KICKinYaFACE - 11.09.2016 18:19

Gar nicht closed Smile


RE: Die besten games für Android!!! - P. Diddy - 26.09.2016 01:51

Für Android finde ich dass Rockstar Games gute Spiele hat. Aber ganz Unter uns, bisjetzt habe ich nie ein Spiel fürs Handy gesuchtet, macht ohne Kontroller einfach keinen Spaß.


RE: Die besten games für Android!!! - NoNiC - 26.09.2016 05:05

P. Diddy :
Für Android finde ich dass Rockstar Games gute Spiele hat. Aber ganz Unter uns, bisjetzt habe ich nie ein Spiel fürs Handy gesuchtet, macht ohne Kontroller einfach keinen Spaß.

Ich nutze meinen PS3 Controller am Handy.


RE: Die besten games für Android!!! - P. Diddy - 26.09.2016 15:23

Du hast ja dann ein Handy von Sony, wenn es möglich ist auch auf Samsung Galaxy S4 den Ps3 Controller zu benutzen, kannst du ja den tut hier Posten.