KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider (/showthread.php?tid=87975)


Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider - alexking - 09.09.2016 17:56

<iframe width="854" height="480" src="https://www.youtube.com/embed/VOg9eiQsEBM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Wer schon immer mal Lara Croft in höchster Auflösung betrachten wollte, hat nun die Möglichkeit dazu. Square Enix hat nämlich angekündigt, dass Rise of the Tomb Raider bereits zum Launch die PS4 Pro unterstützen wird und daher in voller 4K Auflösung gespielt werden kann. Oben seht ihr das Video, das ihr in 4K genießen könnt, sofern ihr über einen entsprechenden Bildschirm verfügt.

Es wird auf der PlayStation 4 Pro drei verschiedene Grafik-Modi bieten: "4K-Auflösung", "Hohe Bildrate" und "Verbesserte Grafik". Während 4K die erhöhte Auflösung entsprechender TV-Geräte unterstützt und mit 30 Bildern pro Sekunde läuft, sorgt "Hohe Bildrate" für ein noch flüssigeres Spielerlebnis in 1080p. "Verbesserte Grafik" optimiert schließlich den gesamten Grafik-Look - und das bei 1080p und mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde.

Release des Titels ist am 11. Oktober 2016. Das Spiel kann neben der normalen Version, auch in einer Collector's Edition vorbestellt werden.

X zur Vorbestellung


RE: Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider - NoNiC - 09.09.2016 21:15

Geile Sache.
Werde mir auf jeden Fall wenn dann aber die PS4 Pro holen.
Warte noch ein paar Jahre, da ich die 3 ja erst neu habe und da grad sehr viel nachspiele.
Rennt mir ja nicht weg.
Zudem ist mir das auch noch zu teuer.
Bin ja erst 17 und habe halt deshalb nicht grad viel Einkommen.


RE: Lara Croft in voller 4K Pracht: PS4 Pro Gameplay zu Rise of the Tomb Raider - Doktor_Robotnik - 10.09.2016 06:45

Sieht wirklich hammer geil aus.