KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 17: Den Soundtrack jetzt schon gratis auf Spotify hören - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: FIFA 17: Den Soundtrack jetzt schon gratis auf Spotify hören (/showthread.php?tid=87991)


FIFA 17: Den Soundtrack jetzt schon gratis auf Spotify hören - alexking - 12.09.2016 17:03


Drei Wochen vor dem Release von FIFA 17 veröffentlicht EA SPORTS heute Details zum Soundtrack des Spiels. Zu den Interpreten zählt dieses Jahr auch der Berliner Techno-Musiker Paul Kalkbrenner, der exklusiv für FIFA 17 einen neuen Track produziert hat. Er gilt als einer der renommiertesten Künstler Deutschlands im internationalen Kontext. Sein letztes Album „7“ erschien 2015 und erreichte die Spitzenposition der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein aktuelles Album ist derzeit zwar nicht geplant, doch exklusiv für FIFA 17 lässt Paul Kalkbrenner trotzdem wieder von sich hören.

Bei EA herrscht das ungeschriebene Gesetz, dass die jährlichen Sportsspiele neben packender Action auf dem Feld auch einen Soundtrack bieten müssen, der den Musikgeschmack der Spieler bereichert. Über die letzten Jahrzehnte hinweg konnten die Titel der FIFA-Reihe Interpreten wie Fatboy Slim, Kings Of Leon, CHVRCHES, MGMT, Lykke Li, oder Imagine Dragons einem breiten Publikum vorstellen und die Spieler dabei für neue Genres sowie Liebligskünstler begeistern.

Dreieck zum Soundtrack (kostenlos hören)

X zur Vorbestellung


RE: FIFA 17: Den Soundtrack jetzt schon gratis auf Spotify hören - greenieZ - 12.09.2016 21:08

Um ehrlich zu sein, mir gefällt gerade mal Raging von Kygo und das Lied von Paul Kalkbrenner. Der Rest ist irgendwie so naja nicht mein Fall weiß nicht. Es kommen immer wieder Lieder in das Spiel die keiner hören will. Sollen sie doch ne Funktion machen das man Spotify-Playlisten verwenden kann ^^