KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet (/showthread.php?tid=88010)


PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet - alexking - 14.09.2016 07:28

Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass es für die Spiele Fallout 4 und Skyrim keinen Mod-Support auf der PS4 geben wird, weil Sony dies nicht zulassen möchte (vermutlich aus Angst vor Exploits). In den letzten Tagen hatte sich Microsoft auch bereits abfällig über die PS4 Pro geäußert. Nun verteilte man auf Twitter noch mehr Seitenhiebe in diversen Posts und spielt dabei unter anderem auf den Mod-Support, die Abwärtskompatibilität und das stabilere Netzwerk an. Von offizieller Seite hat Sony auf diese Posts nicht reagiert, das übernahm bereits die Community, die unter anderem auf die viel besseren Verkaufszahlen der PS4 und das extrem schlechte Marketing zum Launch der Xbox One verwies. Eine Auswahl seht ihr hier.


X zur Vorbestellung


RE: PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet - RedBull301 - 14.09.2016 09:14

Das einzig relevante, warum ich bei Sony geblieben bin: war der kostenlose Multiplayer. Da dieser jetzt auch weg ist, bleibt nur der PC übrig.


RE: PS4 vs. Xbox One: Microsoft verteilt Seitenhiebe auf Sony - PS4 Community antwortet - speedfreak - 14.09.2016 14:18

Sind auch die einzigen Argumente die die PS4 Community vorbringen kann. Das Sony seither nur gegen sie Arbeitet und Microsoft seither ziemlich viel verbessert hat ist völlig egal.