KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uncharted 4 mit 60 fps: So würde es auf der PS4 Pro aussehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Uncharted 4 mit 60 fps: So würde es auf der PS4 Pro aussehen (/showthread.php?tid=88017)


Uncharted 4 mit 60 fps: So würde es auf der PS4 Pro aussehen - alexking - 14.09.2016 19:11


Die PS4 Pro kann neuere Spiele in 4K Auflösung darstellen. Aber es ist auch möglich Spiele in 1080p und dafür mit 60fps darzustellen. Der Blockbuster Uncharted 4 läuft gewöhnlich mit 30 Frames per second. Wie er auf der PS4 Pro aussehen würde, könnt ihr euch nun in dem Video unten ansehen. Dabei wurde allerdings ein Trick angewendet. Gespielt wird mit Hilfe des Slow Motion Filters, der rund 50% der normalen Geschwindigkeit anzeigt und das Material dann anschließend mit einem Videobearbeitungsprogramm um 200% beschleunigt. Heraus kommt Uncharted 4 in 60fps.

<iframe width="750" height="425" src="https://www.youtube.com/embed/2qK7SNAd1ds" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X zum Angebot (40% Rabatt zur UVP)