KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
REminiscence: Das Jump 'n Run Flashback kostenlos auf PS Vita spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: REminiscence: Das Jump 'n Run Flashback kostenlos auf PS Vita spielen (/showthread.php?tid=88020)


REminiscence: Das Jump 'n Run Flashback kostenlos auf PS Vita spielen - alexking - 15.09.2016 09:53


Für die PS Vita ist nun REminiscence erscheinen. Hinter dem kryptischen Namen verbirgt sich ein Port des Spiels Flashback, an das sich PC Veteranen aus den frühen 90er Jahren noch erinnern dürften. Es ist ein 2D Plattformer im Metroidvania-Stil, der vor ein paar Jahren auch nochmal mit schöneren Grafiken für die PS3 umgesetzt worden war. Auch auf der PSP gab es die Homebrew schon. Das Spiel könnt ihr nun kostenlos für die PS Vita herunterladen. Zum Speilen benötigt ihr den HENkaku auf eurem Handheld.

X mehr zum Spiel