KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dead Rising: Remaster bietet alle DLCs & 1080p - Bestellung ab sofort möglich für PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Dead Rising: Remaster bietet alle DLCs & 1080p - Bestellung ab sofort möglich für PS4 (/showthread.php?tid=88038)


Dead Rising: Remaster bietet alle DLCs & 1080p - Bestellung ab sofort möglich für PS4 - alexking - 17.09.2016 09:24


Dead Rising wurde im Jahr 2007 von der BPjM in Deutschland beschlagnahmt und erschien nur für Xbox 360 und später für Wii. Gespielt haben es daher viele PlayStation Besitzer nicht. Nun gibt es aber eine Neuauflage in HD für die PS4. Diese erscheint zwar auch nicht offiziell in Deutschland, kann aber über Amazon bestellt werden und wird Ende September geliefert. Ihr erhaltet dafür die ungeschnittene Fassung. Das Remaster beinhaltet alle erschienenen DLCs und kann zudem in 1080p mit 60fps gespielt werden. Mit einem Preis von knapp 28 EUR (+ 3 EUR Versand) ist das Spiel zudem sehr günstig zu bekommen.

X zum Angebot


RE: Dead Rising: Remaster bietet alle DLCs & 1080p - Bestellung ab sofort möglich für PS4 - Doktor_Robotnik - 17.09.2016 15:30

Cool! Wollte ich mir sogar letztens nochmal für PS3 kaufen. Gut daß ich gewartet habe.