KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God Eater 3 für PS4 angeteasert - PS Vita Fassung noch unklar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God Eater 3 für PS4 angeteasert - PS Vita Fassung noch unklar (/showthread.php?tid=88041)


God Eater 3 für PS4 angeteasert - PS Vita Fassung noch unklar - alexking - 18.09.2016 11:33

Während der Tokyo Game Show gab Bandai Namco bekannt, dass man an einem neuen God Eater Projekt handelt. Wie dieses genau heißt, wurde noch nicht verraten, vermutlich wird es aber God Eater 3 sein. Dazu veröffentlichte man auch ein kurzes Teaser Video. Mehr Details möchte man bald bekannt geben. Das Spiel ist derzeit nur für die PS4 in Planung, ob es auch wieder eine Fassung für die Vita geben wird, ist noch unbekannt Ursprünglich stammt die Serie vom Handheld und erschien zunächst auf der PSP.

<iframe width="754" height="430" src="https://www.youtube.com/embed/Wl-AagsSKJs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


X God Eater auf Blu-ray schauen


RE: God Eater 3 für PS4 angeteasert - PS Vita Fassung noch unklar - nerbert - 18.09.2016 11:40

und STEAM =))


RE: God Eater 3 für PS4 angeteasert - PS Vita Fassung noch unklar - xXPizzaNinjaXx - 18.09.2016 20:57

Cooles Spiel, jetzt bräuchte es nur noch ein monster Hunter und die PS4 ständ im Zimmer xD
Aber mal ernsthaft, in letzter Zeit häuft sich bei mir das Bedürfnis nach einer PS4 ^^