KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 4.0 für PS4: Versteckte Features die kaum jemand kennt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Firmware 4.0 für PS4: Versteckte Features die kaum jemand kennt (/showthread.php?tid=88042)


Firmware 4.0 für PS4: Versteckte Features die kaum jemand kennt - alexking - 18.09.2016 11:48

Das Firmware-Update 4.0 ist nun seit ein paar Tagen für die PS4 verfügbar. Große neues Features wie den HDR Support oder die Ordner sind den meisten Usern geläufig. Doch es haben sich auch eine Reihe von etwas versteckten neuen Funktionen eingeschlichen, die Sony so nicht beworben hat. Das Video zeigt euch, was viele wohl noch nciht entdeckt haben:

<iframe width="754" height="430" src="https://www.youtube.com/embed/UBVZm_pqeGM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck mehr zur neuen PS4 CUH-2000