KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen (/showthread.php?tid=88043)


PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - alexking - 18.09.2016 19:53


PlayStation VR konnte man bereits seit einigen Monaten vorbestellen, auch wenn es jetzt schon ein paar Wochen lang nur noch völlig überteuerte Kontingente von kleinen Händlern gibt. Aber wer sich die Vorbestellung auf das Headset bereits gesichert hat, sollte sich so langsam auch Gedanken machen, welche Spiele er eigentlich haben möchte. Auf Amazon kann man nun endlich einige Titel vorbestellen. Die Titel sind zum Release von PS VR am 13. Oktober erhältlich, die Preise liegen zwischen 29,99 und 69,99 EUR:


(auf Spielnamen klicken für mehr Details und Angebote)


RE: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - NicNic - 18.09.2016 21:47

VR Hauptspiel oder nur als Minispiel?


RE: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - alexking - 18.09.2016 22:42

NicNic :
VR Hauptspiel oder nur als Minispiel?


Wie ist das gemeint?
Die gelisteten Spiele oben sind alles Hauptspiele. VR Worlds ist eine Minispielsammlung


RE: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - SKATEorDIE____ - 19.09.2016 17:07

alexking :
Wie ist das gemeint?
Die gelisteten Spiele oben sind alles Hauptspiele. VR Worlds ist eine Minispielsammlung


Schätze es geht ihm um die Qualität der Umsetzung und inwiefern das Spiel auf das VR-Konzept ausgelegt ist (oder ob es "nur kompatibel" ist).

In der Liste sind aber schon einige interessante Titel; RIGS und DriveClub finde ich relativ gut und bei Robinson bin ich besonders gespannt Smile


RE: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - alexking - 19.09.2016 18:35

Wenn gemeint war, ob es exklusive VR Spiele sind, dann trifft dies auf alle außer Hustle Kings und Super Stardust zu. Bei den vollwertigen VR Spielen steht "required", bei den anderen "compatible" auf der Hülle.


RE: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - NicNic - 19.09.2016 20:01

Ich meinte ob es ganze Spiel mit VR unterstützt wird. Oder nur ein kleines Level.
Beispiel Rise of the Tomb Raider Hauptspiel normal TV. die Mission/Level Villa die VR Brille Unterstützung.


RE: PlayStation VR: Diese Spiele kann man schon vorbestellen - alexking - 19.09.2016 20:09

NicNic :
Ich meinte ob es ganze Spiel mit VR unterstützt wird. Oder nur ein kleines Level.
Beispiel Rise of the Tomb Raider Hauptspiel normal TV. die Mission/Level Villa die VR Brille Unterstützung.


Das sind alles Spiele, die VR voll unterstützen, also nicht nur einzelne Level, sondern das komplette Spiel.