KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Die komplette Story im Schnelldurchlauf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Die komplette Story im Schnelldurchlauf (/showthread.php?tid=88101)


Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords - Die komplette Story im Schnelldurchlauf - alexking - 25.09.2016 11:22

Seit Kurzem ist die neue Erweiterung "Das Erwachen des Eisernen Lords" für Destiny verfügbar. Wer die 30 EUR für den DLC nicht ausgeben möchte oder ihn schon gespielt hat, aber nicht alles verstanden hat, für den gibt es nun einen Zusammenschnitt der ganzen Story. Dazu haben die Kollegen von IGN alle Cutscenes zusammen geschnitten. Herausgekommen ist ein knapp 10 Minuten langes Video, für das natürlich Spoiler-Alarm gilt:

<iframe src="http://widgets.ign.com/video/embed/content.html?url=http://www.ign.com/videos/2016/09/20/destiny-rise-of-iron-the-movie-all-cutscenes-ign-de" width="750" height="413" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Dreieck zur Erweiterung