KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt (/showthread.php?tid=88121)


PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - alexking - 28.09.2016 10:28


Immer wenn sich der Monat zu Ende neigt, kommen Gerüchte zu den Spielen auf, die es kostenlos mit dem nächsten PlayStation Plus Update geben wird. So auch in diesem Monat. Es werden dieses Mal gleich zwei Vollpreistitel gehandelt. Der eine war bereits im japanischen PSN Store für Plus Mitglieder dabei und hat daher gute Chancen auch Europäern das Fürchten zu lehren. Und der andere Titel ist aus eine Reihe, die dieses Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiert.

X Spiel Nr. 1

X Spiel Nr. 2


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - Chrisser_75 - 28.09.2016 13:02

nice nice Big Grin


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - The-Chief-069 - 28.09.2016 16:05

Ea handelt sich um die Spiele: The Evil Within und Tomb Raider: Definitive Edition. Ich verstehe nicht warum ihr immer diese Amazonlinks vor unser Gesicht halten müsst!?

BTT: Habe bereits beide Spiele gekauft und war zufrieden mit denen.


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - Dreiundachzig - 28.09.2016 16:23

Ich bezweifle, dass Tomb Raider dabei sein wird, denn den Titel gab's bei PS Plus bereits relativ zu Beginn der PS4


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - bustacap - 28.09.2016 16:38

waren beide falsch. hier die richtige liste: https://blog.eu.playstation.com/2016/09/28/resident-evil-and-transformers-devastation-are-coming-to-ps-plus-on-4th-october/

Resident Evil, PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - bustacap - 28.09.2016 16:41

Dreiundachzig :
Ich bezweifle, dass Tomb Raider dabei sein wird, denn den Titel gab's bei PS Plus bereits relativ zu Beginn der PS4


ne, das spiel gabs bisher noch nicht bei ps+


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - Dreiundachzig - 28.09.2016 17:19

bustacap :

Dreiundachzig :
Ich bezweifle, dass Tomb Raider dabei sein wird, denn den Titel gab's bei PS Plus bereits relativ zu Beginn der PS4


ne, das spiel gabs bisher noch nicht bei ps+


Dann frage ich mich, woher ich das Spiel habe, das ich erst vor kurzem gelöscht habe und nur für PS3 gekauft habe


RE: PlayStation Plus im Oktober: Diese 2 Top-Titel werden gehandelt - LegionPlay - 28.09.2016 17:40

Evil Within wird seit gefühlt 7 Jahren gehandelt.