KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kingsglaive: Final Fantasy XV jetzt schon ansehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Kingsglaive: Final Fantasy XV jetzt schon ansehen (/showthread.php?tid=88139)


Kingsglaive: Final Fantasy XV jetzt schon ansehen - alexking - 30.09.2016 18:46

<iframe width="804" height="420" src="https://www.youtube.com/embed/htnkOpknGok" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Vorbesteller von Final Fantasy XV bekommen als Bonus unter anderem den Film Kingsglaive: Final Fantasy XV. Bis zum Release des Spiels dauert es allerdings noch bis Ende November. Wer sich den knapp 2-stündigen Film jetzt schon ansehen möchte, kann dies auf Amazon tun.

Story
Das magische Königreich Lucis beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich Niflheim will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens Kingsglaive. Die Magie ihres Königs nutzend, kämpfen sie, um Lucis zu beschützen. Die drückende militärische Überlegenheit des Reiches stellt König Regis vor ein unmögliches Ultimatum ...

Dreieck zum Film


RE: Kingsglaive: Final Fantasy XV jetzt schon ansehen - BAM (TZX) - 02.10.2016 22:11

Schon paar Wochen her als ich den gesehen habe aber ich muss sagen es lohnt sich auf jedenfall für jeden der auch vor hat das Spiel zu spielen sich den Film an zu schauen, einfach nur top der Film.