KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Keine Reviews zu Mafia III vor Release - Wovor hat 2K Games Angst? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Keine Reviews zu Mafia III vor Release - Wovor hat 2K Games Angst? (/showthread.php?tid=88153)


Keine Reviews zu Mafia III vor Release - Wovor hat 2K Games Angst? - alexking - 02.10.2016 19:26


Bis zum Release von Mafia 3 sind es nur noch wenige Tage. Dennoch findet man kaum Testberichte zu dem Spiel im Netz. Den Grund dafür gab 2K Games nun bekannt. Demnach wird man keine Reviewmuster vor dem offiziellen Releasetermin am 7. Oktober verschicken. Den Grund für diese Maßnahme nannte man nicht. Entweder hat man Angst vor Spoilern im Netz oder aber vor negativen Wertungen, weil das Spiel ohne Patch noch große Probleme bereitet. Wir werden es natürlich auch für euch testen.

X zur Vorbestellung


RE: Keine Reviews zu Mafia III vor Release - Wovor hat 2K Games Angst? - BAM (TZX) - 02.10.2016 22:15

Ich glaube eher das sie wissen das dass Spiel nicht perfekt ist und möchten vielleicht keine vorbesteller abschrecken, naja das was ich bis jetzt gesehen habe war nun auch nicht gerade so überragend.


RE: Keine Reviews zu Mafia III vor Release - Wovor hat 2K Games Angst? - Bugiemann - 02.10.2016 22:24

Ich bin bei Mafia 3 seit der Ankündigung immernoch eher skeptisch. Ich erwarte ein eher mittelmäßiges Spiel. Kann mir gut vorstellen, dass es durch die vielen kleinen Missionen, die man ja machen muss, um letzten Endes den Bossen zu schaden, sehr repetitiv werden könnte.