KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Landwirtschafts-Simulator 17 unterstützt Mods auf der PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Landwirtschafts-Simulator 17 unterstützt Mods auf der PS4 (/showthread.php?tid=88214)


Landwirtschafts-Simulator 17 unterstützt Mods auf der PS4 - alexking - 08.10.2016 12:39


Über die Mod-Problematik bei Fallout 4 wurde in letzter Zeit viel berichtet. Die Entwickler des Landwirtschafts-Simulators 17 haben es aber offenbar geschafft Sony zu überzeugen, einen vollwertigen Mod-Support anzubieten für die PS4-Version. Allerdings müssen alle eingereichten Mods eine Kontrolle von Giants Software überstehen.

„Die PC-Community hat durch das Einbringen von qualitativ hochwertigen Inhalten in den Landwirtschafts-Simulator schon immer einen großen Sinn für Kreativität und riesiges Engagement bewiesen,“ erklärt Thomas Frey von GIANTS Software. „Dieses Jahr werden wir mit der Unterstützung von Sony und Microsoft in der Lage sein, eine Auswahl der besten Mods aus der PC-Community auch für die Konsolen anzubieten. Diese Mods werden vor ihrem Release von uns intern geprüft, um alle für die Konsolen notwendigen Standards zu erfüllen. Wenn PC-Spieler von einer größeren Menge an Mods profitieren, sollen sich auch Konsolen-Besitzer regelmäßig über neue kostenlose Inhalte freuen dürfen. Diese Mods garantieren allen Landwirtschafts-Simulator 17-Fans eine immer wieder erneuerte und optimierte Spielerfahrung.“

Der Landwirtschafts-Simulator 17 erscheint am 25. Oktober 2016 für die PS4 kann jetzt vorbestellt werden.

X zur Vorbestellung