KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Battlefield 1: Rent-A-Server Programm vorgestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Battlefield 1: Rent-A-Server Programm vorgestellt (/showthread.php?tid=88220)


Battlefield 1: Rent-A-Server Programm vorgestellt - alexking - 09.10.2016 08:36

DICE und EA gaben bekannt, dass man für den Shooter Battlefield 1 ein hauseigenes Rent-A-Server Programm anbieten wird. Es ist also möglich sich einen eigenen privaten Server anzumieten, um darauf Battlefield 1 Schlachten aus zu tragen. Der große Vorteil daran ist, dass man sämtliche Playlists und sonstigen Einstellungen selbst bestimmen kann. Diese Möglichkeit gab es auch schon in früheren Teilen, jedoch ist es jetzt nicht mehr möglich einen Server bei einem Drittanbieter zu mieten. DICE möchte damit nach eigener Aussage die Qualität sicherstellen. Zu den Preisen äußerte man sich noch nicht.

Server Rent aus Battlefield 4


X zur Vorbestellung