KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel (/showthread.php?tid=88223)


Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - M@ch31 - 09.10.2016 11:06

Hallo liebe Community
Ich muss für meinen Lehrabschluss eine Arbeit über "Die Beziehung zwischen der Schweiz-EU im Vergleich zur Beziehung Türkei-EU" schreiben. Dabei habe ich mit Hilfe von FindMind.ch eine Online-Umfrage zum Thema erstellt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen würdet. Für die Umfrage benötigt ihr höchstens 10 Minuten. Um das Ganze für euch interessanter zu machen, habe ich mit der Erlaubnis von Alex ein Gewinnspiel daraus gemacht. Bitte gebt dazu einfach bei der Frage über euren Online-Namen euren KingX-Namen an.
Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlose ich dabei eine Paysafecard im Wert von 25 CHF (~22€). Dem Gewinner werde ich den Code per PN zusenden.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung eurerseits und vielen Dank im Vorraus für eure Teilnahme. Smile

Link zur Umfrage:
http://l444zn.findmind.ch

Teilnahmeschluss ist der Freitag. 14. Oktober 2016


Gruss

M@ch31


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - roice2000 - 10.10.2016 13:26

Wird die PSC dann auch in Deutschland gültig sein ?

Ps: hab teilgenommen Smile


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - M@ch31 - 10.10.2016 20:26

roice2000 :
Wird die PSC dann auch in Deutschland gültig sein ?

Ps: hab teilgenommen Smile


Ja sie sollte in Deutschland auch funktionieren. Der PIN ist ja europäisch gleich, nur die Währung ist anders und wird bei der Verwendung direkt umgerechnet.
Gruss und Danke für die Teilnahme thumb


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - M@ch31 - 11.10.2016 19:28

PUSH


Bisher haben nur 5 Mitglieder von KingX teilgenommen. Die Chance auf die PSC ist also noch relativ hoch. Es sind nur 16 kurze Fragen die ihr beantworten müsst. Smile


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - rednex141 - 11.10.2016 21:20

Hab auch mal mit gemacht. ^^


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - xXPizzaNinjaXx - 12.10.2016 12:50

Bin auch dabei Wink
edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich die erste Frage mit dem Nutzernamen übersprungen habe also bitte nicht wundern Wink


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - NoNiC - 12.10.2016 21:11

Same


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - M@ch31 - 13.10.2016 19:40

Letzter Push Smile



Edit:

xXPizzaNinjaXx :
Bin auch dabei Wink
edit: Mir ist grad aufgefallen, dass ich die erste Frage mit dem Nutzernamen übersprungen habe also bitte nicht wundern Wink


Ich werde dies berücksichtigen. ^^


Edit 2:
Die Umfrage ist nun geschlossen.
Ich werde am Montag den Gewinner des Gewinnspiels bekannt geben.


RE: Umfrage über die EU mit Gewinnspiel - M@ch31 - 17.10.2016 16:52

Vielen Dank für eure fleissige Teilnahme. thumb

Der Gewinner heisst: rednex141