KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Verkaufe] PSP-UMDs und Go!Cam - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [Verkaufe] PSP-UMDs und Go!Cam (/showthread.php?tid=88226)


[Verkaufe] PSP-UMDs und Go!Cam - PSP4ME - 10.10.2016 22:23

Hallo,

ich biete hier einige PSP-UMDs sowie die original Go!Cam (Silber) zum Verkauf an, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.

Darunter sind folgende Spiele:
- Grand Theft Auto: Vice City Stories
- Grand Theft Auto: Liberty City Stories (nur UMD)
- Monster Hunter: Freedom 2
- 007: Liebesgrüße aus Moskau
- Scarface
- Ridge Racer
- Need for Speed: Most Wanted 5-1-0 (nur UMD)

... und Filme:
- Fantastic Four (Neu und OVP)
- Spider-Man

Die UMDs sowie die Cam sind in einem guten bis sehr guten Zustand und werden vor dem Versand nochmal ausführlich von mir getestet.

Preisvorstellung ist schwierig... Zum Wegschmeißen finde ich sie zu schade und würde mich mit ein paar Euro pro Artikel zufrieden geben.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bilder: