KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God of War: Darum wurde es nach der PS4-Ankündigung still - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: God of War: Darum wurde es nach der PS4-Ankündigung still (/showthread.php?tid=88261)


God of War: Darum wurde es nach der PS4-Ankündigung still - alexking - 14.10.2016 15:11

<iframe width="754" height="420" src="https://www.youtube.com/embed/CJ_GCPaKywg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Seit der Ankündigung des neuen God of War Spiels auf der E3, hat man nicht mehr viel zu dem exklusiven PS4 Spiel von Sony gehört. Die Entwickler äußerten sich nun darauf angesprochen via Twitter wie folgt:

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung von God of War. Wir werden keine Demos produzieren, weil dies wertvolle Entwicklungszeit kostet. Eine Demo-Version raubt uns ca. 2 Monate. Diese Zeit stecken wir lieber direkt in das Spiel.

Wann God of War erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar. In dem neuen Ableger erlebt man die Story von Kratos und seinem Sohn in einem Setting der nordischen Mythologie. Wir rechnen mit einem Release gegen Ende 2017. Vorbestellen kann man den Titel aber bereits auf Amazon.

X zur Vorbestellung