KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Crash Bandicoot Remastered: Releasetermin aufgetaucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Crash Bandicoot Remastered: Releasetermin aufgetaucht (/showthread.php?tid=88266)


Crash Bandicoot Remastered: Releasetermin aufgetaucht - alexking - 15.10.2016 10:37


Dass Sony an einem Remaster der ersten drei Teile der populären Crash Bandicoot Reihe arbeitet, wissen wir bereits seit ein paar Monaten. Bislang hieß es nur, dass der Titel 2017 herauskommen soll. Bei den ersten Händlern ist aber nun schon ein Releasetermin durchgesickert. Demnach erscheint das Spiel am 28. Februar 2017. Die Original-Spiele waren für die PlayStation 1 erschienen und sind die Beutelratte Crash ist bis heute Kult. Details zu den Änderungen am Remaster gibt es noch nicht. Angesichts der aus heutiger Sicht sehr betagten Optik, wird eine Generalüberholung notwendig sein.

Dreieck Crash Bandicoot schon jetzt spielen


RE: Crash Bandicoot Remastered: Releasetermin aufgetaucht - thewolf16 - 16.10.2016 14:05

Das ist eines der Spiele auf die ich mich übertrieben freue. Ich hoffe nur, dass wirklich alles neu aufgelegt wurde, sprich Modelle mit mehr Polygonen.