KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Red Dead Redemption 2: Rockstar legt nach - Ankündigung wohl noch diese Woche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Red Dead Redemption 2: Rockstar legt nach - Ankündigung wohl noch diese Woche (/showthread.php?tid=88287)


Red Dead Redemption 2: Rockstar legt nach - Ankündigung wohl noch diese Woche - alexking - 18.10.2016 07:17


Gestern hatten wir euch über die Teaser-Grafik berichtet, die Rockstar Games auf ihrem Twitter Account veröffentlichte und die Rückschlüsse auf eine bevorstehende Red Dead Redemption Ankündigung ließ. Nun ist die Gewissheit noch größer, denn der Publisher schob noch eine Grafik nach, die dieses mal eindeutig klarstellt, dass es sich um Red Dead Redemption handelt. Mittlerweile ist auch die komplette Rockstar Seite in ein blutiges Rot getaucht.

Auch dieses Mal ließ man das Ganze aber kommentarlos von der Community diskutieren. Einige Medien wollen erfahren haben, dass die Ankündigung noch bis Donnerstag erfolgen soll und man dann auch einen Trailer zu sehen bekommt. Der Trailer sollte angeblich bereits auf der E3 gezeigt werden, dann hat man sich aber kurzfristig umentschieden. Immer noch unklar ist allerdings, ob es wirklich Red Dead Redemption 2 wird oder ein Remaster des ersten Teils. Auch eine exklusive Veröffentlichung für PS4 wird gemunkelt, dies halten wir jedoch für eher unwahrscheinlich.

Kreis Red Dead Redemption für 4,89 EUR