KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Red Dead Redemption 2: Sony geht Partnerschaft mit Rockstar Games ein - Das bringt es uns - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Red Dead Redemption 2: Sony geht Partnerschaft mit Rockstar Games ein - Das bringt es uns (/showthread.php?tid=88314)


Red Dead Redemption 2: Sony geht Partnerschaft mit Rockstar Games ein - Das bringt es uns - alexking - 21.10.2016 07:04


Sony und Rockstar Games haben heute bekannt gegeben, dass sie einen Deal bezüglich des im Herbst 2017 erscheinenden Blockbusters Red Dead Redemption 2 eingegangen sind. Dies hatte man schon vermuten können, da der Trailer auf den offiziellen PlayStation Seiten promotet wurde. Doch wie sieht die Partnerschaft genau aus?

  1. Man hat vereinbart, dass ausgewählte DLCs zunächst für die PS4 erscheinen werden und für die Xbox One erst zu einem späteren Zeitpunkt.
  2. Red Dead Redemption 1 wird bald für den Cloud Gaming Dienst PlayStation Now erscheinen und so auch auf der PS4 spielbar sein.
  3. Es soll noch weitere Vorteile geben, über die man noch nicht spricht. In Betracht kommen dabei vor allem extra Missionen, Boni für den Multiplayer oder ingame Items wie Kleidung für die Hauptfigur.

X zur Vorbestellung