KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WipEout - Remake soll auf der PSX angekündigt werden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: WipEout - Remake soll auf der PSX angekündigt werden (/showthread.php?tid=88326)


WipEout - Remake soll auf der PSX angekündigt werden - alexking - 22.10.2016 09:46


WipEout ist eine der beliebtesten Rennspielserien auf der PlayStation. Dennoch hatte sich Sony nach Schließung des britischen Studios vorerst gegen eine Weiterführung der futuristischen Reihe entschieden. Nun könnte uns aber dennoch ein neuer Teil bevorstehen. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung, sondern ein Remake eines älteren Spiels für die PS4 handeln, ähnlich wie es bei dem hervorragenden Remake von Ratchet & Clank der Fall gewesen ist. Zumindest behauptet dies der stets zuverlässige Insider shinobi. Demnach wird vermutet, dass Sony das neue WipEout auf der PSX Anfang Dezember vorstellen wird.

Dreieck mehr zur Wipeout Serie


RE: WipEout - Remake soll auf der PSX angekündigt werden - Zeitwaechter - 22.10.2016 10:40

btw: Einige der Entwickler sind aus dem ursprünglichen Studio abgezogen und haben sich an Formula Fusion beteiligt.
Gab auch eine Kickstarter Kampange.

(Steam (Early Access): http://store.steampowered.com/app/389670)