KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fundstück der Woche: Untersetzer im PS1 Classic Design - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fundstück der Woche: Untersetzer im PS1 Classic Design (/showthread.php?tid=88328)


Fundstück der Woche: Untersetzer im PS1 Classic Design - alexking - 22.10.2016 10:05


Die allererste PlayStation Konsole genießt immer noch Kultstatus. Nicht ohne Grund hatte Sony zum 20-jährigen Jubiläum eine stark limitierte PS4 im Retro-Design produzieren lassen. Doch wer dafür nicht das nötige Kleingeld parat hat, kann sich auch so ein Stück Nostalgie ins Wohnzimmer holen und das sogar noch mit einem praktischen Nutzen.

Der Hersteller numskull bietet nämlich von Sony offiziell lizenzierte Untersetzer für Becher, Gläser etc. an, die im stylischen Design von PlayStation 1 Spielehüllen gehalten sind. Für 11 Euro erhält man ein Set mit 4 Untersetzern mit den Motiven der folgenden Kultspiele: Gran Turismo, Destruction Derby, Wipeout, Parapa the Rapper. Die Untersetzer sind hitzebeständig und an der Unterseite mit vier weichen Füßen für den besseren Halt versehen.

X zum Angebot & weitere Bilder