KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern (/showthread.php?tid=88337)


TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern - alexking - 24.10.2016 07:46


Habt ihr euch schon mal gefragt, warum einige Gamer in Shootern wie Battlefield oder Call fo Duty einfach viel schneller und präziser zielen als ihr? Nun es könnte daran liegen, dass sie sich Vorteile verschaffen durch entsprechendes Gaming-Equipment. Der Peripherie-Hersteller Hori hat nun ein neues Gadget dieser Art für die PS4 vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine besondere Kombination aus Gamepad und Maus. Besonders deshalb, weil das Gerät beide Vorzüge vereint. Es ist so konzipiert, dass man das Gamepad mit nur einer Hand bedienen kann, während man mit rechten Hand die Maus kontrolliert. So hat man den Analogstick zur Bewegung und die Maus zum exakten Zielen.

Ein Spieler mit DualShock 4 hat quasi keine Chance gegen einen geübten Spieler mit dem TAC Grip. Cheaten ist es aber nicht, die Geräte werden von allen Spielen unterstützt. Das Gerät ist auch mit der PS3 kompatibel und offiziell von Sony lizenziert. Das Ganze nennt sich PS4 T.A.C. Grip, kostet 79,99 EUR und kommt am 14. Dezember 2016 auf den Markt. Auf Amazon könnt ihr es euch bereits vorbestellen:

X zum TAC Grip für PS4


RE: TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern - sigma-m - 24.10.2016 10:37

alexking :
[...] Cheaten ist es aber nicht, [...]


In meinen Augen indirekt schon. Zwar wird nichts an der Software geändert, man verschafft sich aber einen Vorteil den anderen Spielern gegenüber und kann somit besser abschneiden.


RE: TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern - NicNic - 24.10.2016 16:16

Bei Shooterspiel bin ich mit Maus und Tatastur viel besser. Mit der Maus kann ich ganz schnell bewegen links, rechts, oben und oben schauen. Tatastur lässt sich schnell Waffen wechseln.
Mit der Controllerstick bin ich zu schlecht und bewegt zu langsam. Da hat man keine Chancen gegen PC Gamern.


RE: TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern - Chii~ - 24.10.2016 19:51

Sorry aber es sieht ultra retarded aus.


RE: TAC Grip für PS4 macht dich zum King in Ego-Shootern - BAM (TZX) - 25.10.2016 00:45

Na wenn das jetzt nicht mal die community in 2 Lager spaltet ^^ wollte man sowas laut älteren News nicht vermeiden? ^^