KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele (/showthread.php?tid=88355)


PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele - alexking - 26.10.2016 16:04


Pünktlich zum Ende des Monats und meist kurz bevor Sony die offizielle Bekanntgabe macht, häufen sich die Gerüchte zu den PlayStation Plus Spielen für den kommenden Monat. Meist haben sich diese Gerüchte als falsch erwiesen, insbesondere wenn große Vollpreistitel erscheinen sollten.

Auch diesen Monat gibt es wieder Meldungen, allerdings mit deutlich mehr Wahrheitsgehalt. Denn auf der asiatische PlayStation Blog hatte man für kurze Zeit einen Beitrag online, in dem die November Spiele verraten wurden. Der Beitrag wurde mittlerweile wieder entfernt, doch der Inhalt hat sich natürlich weiter verbreitet. Demnach erwarten uns folgende Titel. Die Liste dürfte allerdings noch nicht abschließend sein:


(auf Spiel klicken für mehr Details)


RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele - HatakeKakashi - 26.10.2016 16:32

mmmh.... ok *Schulterzuck*
Da hat mir der Oktober zwar besser gefallen, aber einem Geschenktem Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.


RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele - bustacap - 26.10.2016 16:46

nur ein titel der drei hat gestimmt. die "leaks" der letzten monate waren doch nie korrekt...


RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele - Bugiemann - 26.10.2016 17:27

Was sind das hier bitte wieder für Fehlinformationen? Das sind die Spiele:
Everybody’s Gone to the Rapture / PS4
The Deadly Tower of Monsters, PS4
DiRT 3, PS3
Costume Quest 2, PS3
Letter Quest Remasterd, PS Vita (Cross Buy mit PS4)
Pumped BMX+, PS Vita (Cross Buy mit PS4 und PS3)


RE: PlayStation Plus im November: Sony leakt aus Versehen die Spiele - HatakeKakashi - 26.10.2016 17:36

Noch schlechter Big Grin