KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche (/showthread.php?tid=88377)


Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche - alexking - 28.10.2016 10:11

<iframe width="754" height="410" src="https://www.youtube.com/embed/VT1J65KHX8E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Uwe Boll hat sich mit unsäglich schlechten Spielverfilmungen a la Far Cry, Alone in the Dark und Blood Rayne einen Namen in der Branche gemacht. Von Kritikern wird er gar als schlechtester Filmemacher aller Zeiten. Dennoch haben seine trashigen Filme einen gewissen Fankreis. Seit jeher fiel er auch immer wieder mit provokanten Aussagen auf. Nun möchte der 51-jährige deutsche Regisseur sich aus der Filmbranche zurückziehen. Als Grund gab er an, dass sich einfach kein Geld mehr damit verdienen lasse. So soll das Geschäft mit DVD und Blu-rays um 80% zurück gegangen sein in den letzten drei Jahren. Legendar bleiben Bolls Ausraster, die er via YouTube mit der Welt teilte. Ein exquisites Beispiel dazu seht ihr oben.

X Uwe Boll's letzter Film


RE: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche - NicNic - 28.10.2016 10:21

Nur Postal gefiel mir dem Film. Dem Rest seiner Filme finde ich schlecht.


RE: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche - CerealDeath - 28.10.2016 11:06

lol. Kein wunder. Es kommt kein Geld mehr von den Filmförderfonds, er kann einen flop nicht mehr von der Versicherung absetzen. Auf Crowdfunding-Seiten will scheinbar auch keiner seine Filme sehen oder finanzieren.
Er will einfach nur Kohle machen, keine Filme. Er ist kein Tarantino und kann nicht 90% seiner Dialoge improvisieren lassen... bei der Besetzung und dem Budget bisher.
Uuuuund er hat nen Dachschaden und hält sich dabei noch für wichtig und besser als alle anderen.

Alle hassen meine Filme? Fuck it ich mach noch einen weil ich Kohle dafür bekomme.
Alle hassen meine Filme und ich bekomm kein Geld mehr um weitere zu machen? Fuck it you **** **** **** *** **+* ********** [Wink]


RE: Uwe Boll will keine Filme mehr drehen: Ein "Fuck You" an die Branche - Sigma-Draconis - 28.10.2016 15:12

gelobt sei der Herr!