KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Firmware 3.63 für PS Vita: Mögliche Sicherheitslücke im Browser geschlossen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Firmware 3.63 für PS Vita: Mögliche Sicherheitslücke im Browser geschlossen (/showthread.php?tid=88422)


Firmware 3.63 für PS Vita: Mögliche Sicherheitslücke im Browser geschlossen - alexking - 03.11.2016 15:37


Sony hat das Firmware-Update 3.63 für die PS Vita veröffentlicht. Im offiziellen Changelog heißt es wie so oft lediglich, dass die Systemstabilität verbessert wurde. Möglicherweise steht das Update in Zusammenhang mit der Sicherheitslücke, die chinesische Hacker vor ein paar Tagen in dem Browser der PS4 gefunden haben. Auch der Browser der Vita basiert auf dem Webkit, sodass von einem potentiellen Exploit ausgegangen werden darf. Konkrete Details dazu gibt es aber noch nicht. Auf der PS4 hatte Sony die Lücke umgehend geschlossen.

X zum Angebot