KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 Pro: Offizielles Erklärvideo zur Technik - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PS4 Pro: Offizielles Erklärvideo zur Technik (/showthread.php?tid=88436)


PS4 Pro: Offizielles Erklärvideo zur Technik - alexking - 06.11.2016 09:08

<iframe width="750" height="430" src="https://www.youtube.com/embed/Hiv7OWSRtUc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


In der kommenden Woche erscheint die PS4 Pro. Dass die Konsole leistungsfähiger ist als das bisherige Modell, weiß mittlerweile jeder Gamer. Doch welche Technik verbirgt sich genau hinter der Konsole? Sony hat dazu nun ein Video veröffentlicht, welches auf diese Aspekte eingeht. Derweil berichten erste Besitzer des Pro Modells, dass sich neben der Grafik auch die Ladezeiten in Spielen verkürzen. Gewaltig ist dieser Unterschied allerdings nicht. So lädt etwa Uncharted 4 auf der PS4 Pro 35 sec. und auf dem alten Modell 40 sec.

X zur Vorbestellung