KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ich bin wieder zurück - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ich bin wieder zurück (/showthread.php?tid=88438)


Ich bin wieder zurück - MDKD - 06.11.2016 21:30

Hey Leute,
Mich kennt hier vermutlich niemand (mehr)

Ich hab mich damals wegen der PSP hier angemeldet. Da war ich noch jung. Jetzt bin ich fast volljährig. Big Grin

Ich hoffe es ist OK dass ich einen Thread dafür eröffne.


RE: Ich bin wieder zurück - Chrisser_75 - 28.11.2016 15:15

hey ho!
ich kenne dich leider nicht aber auch ich habe mich damals 2010 wegen der psp szene hier angemeldet und bin nun wieder aktiv Smile
Viel spaß!


RE: Ich bin wieder zurück - MDKD - 30.11.2016 14:46

Cool dass es gleichgesinnte gibt. Smile


RE: Ich bin wieder zurück - NoNiC - 30.11.2016 16:25

Hatte mich auch mal wegen der PSP registriert und das Forum erst 1 Jahr danach angefangen zu nutzen.


RE: Ich bin wieder zurück - xXPizzaNinjaXx - 30.11.2016 20:33

MDKD :
Ich hab mich damals wegen der PSP hier angemeldet. Da war ich noch jung. Jetzt bin ich fast volljährig. Big Grin


Ja, damals war ich auch noch jung ;(
war schon ne geile Zeit mit den Leuten hier. Vorallem vermisse ich es Monster hunter auf dem damaligen Namensgeber dieser Seite zu zocken ^^


RE: Ich bin wieder zurück - nerbert - 02.12.2016 01:45

bin auch zurück!


RE: Ich bin wieder zurück - kris9911 - 02.12.2016 02:05

Ich war nie weg... Bin ich jetzt ein aussenseiter?
...
Traurig...


RE: Ich bin wieder zurück - MDKD - 29.12.2016 10:00

Ich hatte damals die Vita bekommen und hab immer mal wieder nach dem Forum hier gesucht. Ohne Erfolg. Dann hab ich mehr gesucht und intensiver und hab es hier gefunden.

Ich war lang weg.