KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The Last of Us - Ist die Verfilmung zum Stillstand gekommen? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: The Last of Us - Ist die Verfilmung zum Stillstand gekommen? (/showthread.php?tid=88472)


The Last of Us - Ist die Verfilmung zum Stillstand gekommen? - Chabbanese - 17.11.2016 20:18


Die Vorfreude war groß, als Sony Pictures eine Verfilmung von The Last of Us bestätigt hat - dies war im März 2014. Wie IGN berichtet, räumte der Produzent Sam Raimi ein, dass das Projekt quasi zum Stillstand gekommen wäre. Grund hierfür wären unterschiedliche Vorstellungen zwischen Sony Pictures und dem Drehbuchautor Neil Druckmann. Zwar ist Raimi noch von Sony als Produzent eingstellt, momentan bedeutet das für ihn aber nur zu warten, denn seit über einem Jahr hat sich hinsichtlich der Debatte noch nichts geändert - er selbst befindet sich in einer Stellung, aus der er keinen Stein ins rollen bringen kann.

Dies bedeutet zwar nicht das Aus für den Film, doch Sony lässt sich oftmals gerne Zeit bei groß angekündigten Projekten, so als bestes Beispiel The Last Guardian.


X The Last of Us